Wir haben einen Freund verloren

Henryk Zywicki

Tief getroffen hat uns aus Chojnice die Nachricht, dass Henryk Zywicki am 30.01.2021 im Alter von 67 Jahren verstorben ist. Henryk war von Beginn an ein Freund der Städtepartnerschaft und des europäischen Gedankens. Viele werden ihn von seinen regelmäßigen Besuchen in Emsdetten kennen. Es gab kaum ein Jahr, in dem er nicht wenigstens für ein paar Tage in Emsdetten war.

Die aktuelle Pandemie macht es uns leider nicht möglich, an der Beerdigung teilzunehmen, dem Vorstand wäre es sonst ein Bedürfnis gewesen, Henryk am 04.02. mit einer Abordnung die letzte Ehre zu erweisen.

Unsere Gedanken sind bei seinen trauernden Angehörigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.