Information zu geplanten Reisen nach Hengelo und Chojnice 2021

Wie bei uns, ist auch in den Niederlanden und in Polen, durch Corona jede Planung mit großen Fragezeichen versehen.

In den Gespräch mit unseren Freunden in Hengelo, haben wir erfahren, daß der Lockdown bis Anfang März verlängert wurde. Durch die bestehenden Beschränkungen bei Aus- und Einreise sind Besuche in Hengelo zeitnah nicht möglich. 

Zum Chorsommer im Juni in Hengelo, gibt es noch keine verbindlichen Informationen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann nicht gesagt werden ,ob das Festival überhaupt in der bekannten Form stattfinden wird.

Ebenso geht es unseren Freunden in Chojnice. In Polen wurden zwar einige Beschränkungen gelockert, aber zum Beispiel Restaurants und Hotels sind weiterhin geschlossen und es gelten die bekannten Ein- und Ausreise Beschränkungen. 

Aufgrund unserer Gespräche gehen wir davon aus, wir Ende Februar / Anfang März Informationen erhalten ob und wie das Johanni Fest geplant werden kann. 

Alle die an unseren Reisen interessiert sind bitten wir daher um Geduld. Sobald wir konkret wissen, ob und wie wir eine Reise planen können, werden wir sie informieren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.