Chorsommer-Festival Hengelo

Foto: Archiv Städtepartnerschaftsverein

Das „Chorsommer-Festival“ in Emsdettens Partnerstadt Hengelo, in den vergangenen Jahren (und geplant auch für 2020) Ziel einer Bustour des Städtepartnerschaftsvereins, ist jetzt von den Organisatoren abgesagt worden. Wie Pauline Paalman und Henriette Constandse mitteilen, sind wegen der Corona-Pandemie derzeit alle Veranstaltungen bis 01. Juni 2020 verboten. Das Festival hätte am 06. Juni stattgefunden. „Die Lage ist aber zu ungewiss und auch unverantwortlich, die Planungen für ein Event, bei dem wieder mit mehr als 10.000 Teilnehmern und Besuchern gerechnet wird, aufrecht zu erhalten.“

Zwei große Gruppen hatten sich bereits angemeldet, diese müssen jetzt auf den 05. Juni 2021 vertröstet werden.

Der Städtepartnerschaftsverein wird auch bald wieder auf seiner Homepage, die aktuell neu gestaltet wird, über sämtliche Aktivitäten informieren.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Hengelo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.