Hengelo Emsdetten Chojnice
für Nachrichten aus den Städten klicken Sie auf das entsprechende Wappen
Logo

Schießfreunde Emsdetten

Die Schießfreunde Emsdetten haben auch eine eigene Internetseite.

Bis dato ist hier jedoch zu dieser Veranstaltung noch kein Artikel erschienen.

12.10.2018: Vereinsschießen bei den Schießfreunden Emsdetten

v.l.n.r.: Birgit Erfling, Christian Erfling, Hildegard Westkamp und Manfred Schwegmann vom Städtepartnerschaftsverein
Foto: Elke Hülskötter

Mitglieder des Städte­part­ner­schafts­vereins Emsdetten zum ersten Mal dabei

Die Schießfreunde Emsdetten hatten die Emsdettener Vereine zum Pokalschießen eingeladen. Zum ersten mal hat an diesem Treffen eine Gruppe aus dem Städtepartnerschaftsverein teilgenommen.

Obwohl nicht alle aus der Gruppe dem Schiesssport nachgehen, wurde mit viel Spaß und Freude die Aufgabe, Treffen der Zielscheibe, in Angriff genommen. Nach dem Probeschiessen wurden mit Unterstützung der engagierten Mitglieder des Schiess-Sportvereins, die Schüsse zur Wertung in Angriff genommen. Diese Runden wurden mehr oder weniger gut gemeistert. Aber es stand ja der Spaß und das "Dabei sein" im Vordergrund.

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen machte es der Schiessverein Emsdetten möglich, dass jeder das Gefühl hatte, auch ich kann ein gutes Ergebnis erreichen. Viel Arbeit und Einsatz der Vereinsmitglieder haben den Beteiligten einen spannenden und fröhlichen Abend bereitet.

Text und Fotos: Elke Hülskötter